Tel: +423 392 55 25 | Kontaktieren Sie uns

Facebook 24 Grau YouTube

Lu Jong

Lu Jong – Schulung des Körpers.

Ein kostbarer Schatz der Tibeter öffnet sich dem Westen. Lu Jong ist eine alles umfassende Bewegungslehre, die nicht nur unserem Körper, sondern auch unserem Geist Gesundheit schenkt. Lu Jong sind fliessende Bewegungen des Körpers, die seit Jahrtausenden zur Gesundheitsvorsorge von Eremiten und Mönchen im Himalaya angewendet werden. Lange Zeit wurde diese Lehre nur mündlich vom Meister auf den Schüler übertragen und auf diese Weise über 8000 Jahre bewahrt. 

Dank der leicht erlernbaren und fliessenden Bewegungen ist Lu Jong geeignet für Menschen aller Alters- und Fitnessklassen wobei der richtigen und regelmässigen Ausführung grösste Bedeutung zukommt. Laut der tibetischen Medizin basiert alles, auch unser Körper, auf den fünf Elementen Raum, Erde, Wasser, Feuer und Wind. Die drei Körpersäfte Wind, Galle und Schleim (Lebenssäfte genannt) sind die lebenswichtigen Substanzen. Sind alle Elemente und Säfte im Gleichgewicht, sind wir gesund und glücklich. Beim Praktizieren von Lu Jong werden unsere Kanäle (Meridiane) gedehnt und entspannt. Lu Jong hält unseren Körper gesund und geschmeidig. Wir werden wieder gelenkiger, sind ausgeglichener und fühlen uns wohl. Wir haben ein höheres Körperbewusstsein und trainieren gleichzeitig unseren Geist. Wir können uns besser konzentrieren und uns ablenkende Gedanken werden zunehmend verstummen.

 

Kursdaten: 23. Juni,  04. August, 01. September, 29. September, 03. November und 01. Dezember jeweils von 17.30h bis 19.30h

Weitere Termine folgen.

 

Die Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Preise gleich wie Yoga, bitte hier klicken


Video Lu Jong 

Drucken

Kontakt

ANANDA
Inge Büchel
Messinastrasse 11
9495 Triesen
Liechtenstein

(Center ist im 2.OG)

Tel.: +423 392 55 25
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social

Facebook
YouTube

So finden sie uns