Tel: +423 392 55 25 | Kontaktieren Sie uns

Facebook 24 Grau YouTube

Kinderyoga

Kinder haben einen natürlichen Drang nach Bewegung und körperlichem Erleben. Yoga mit Kindern stellt den Spass an der Bewegung in den Vordergrund und hilft ihnen auf vielfältige Weise sich selbst besser wahrzunehmen.

Kinder erleben mit viel Fantasie und Lebendigkeit die verschiedenen Yogaübungen. In einer angenehmen Atmosphäre erlernen sie Yoga, sowie spielerisch Atemübungen und Meditation - ohne Leistungsdruck und Stress.

Dies hilft allen Kindern, temperamentvollen, ruhigen, beweglichen oder unbeweglichen aber speziell Kindern, die Probleme mit Konzentration und Lernen, mit Haltung und Atmung haben. Yoga macht Kinder stark.

Kursangebot:
Yoga für Kinder von 6 bis 12 Jahre
Kursbeginn: Einstieg jederzeit möglich

Preise:

Drucken

Kontakt

ANANDA
Inge Büchel
Messinastrasse 11
9495 Triesen
Liechtenstein

(Center ist im 2.OG)

Tel.: +423 392 55 25
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social

Facebook
YouTube

So finden sie uns